KUNSTORT ONLINE/KUNSTORT PARK - Kreativkurse für alle, Anmeldung noch möglich!

Für folgende Kreativkurse ist noch eine Anmeldung möglich:
Termine für Ammonit- ONLINEKURSE für Erwachsene mit und ohne Behinderung:
Kurs 6 2 Termine jeweils von 14.00-16.00 Uhr
Sa. 23. Oktober 2021
So. 24. Oktober 2021
Termine für Zeichnen im PARK mit Kohle/Graphit:
Dauer: 2 Std.
Erwachsene:
Samstag 02.10.2021 12.00 Uhr
Kinder ab 8 Jahren:
Samstag 02.10.2021 14.30 Uhr
Alle Kurse sind für Menschen mit und ohne Behinderung konzipiert. Sie sind kostenfrei und das Material wird gestellt. Die Teilnahme von Menschen mit unterschiedlichem Unterstützungsbedarf wird gerne ermöglicht. Scheuen Sie sich nicht anzufragen.
Für die Anmeldung oder nähere Informationen zu dem Projekt oder den Kursen wenden Sie sich bitte an:
BRK OBA-Dienst Beate Bindemann, Klägerweg 9 in Neumarkt Telefonnummer: 09181/483-32
Mail: sozialarbeit@kvneumarkt.brk.de